Über mich

Marion Hertel - Die Engelmalerin

Ausgelöst durch ein mystisches Erlebnis, das ich mit Pinsel und Farbe auf einem Blatt Papier festhielt, hatte ich die Vision, später einmal Bilder zu malen, die das Bewusstsein der Menschen erweitern sollten. Einige Zeit danach hatte ich eines Nachts einen besonderen Traum,  der mich dazu bewog, meine Vision in die Tat umzusetzen, so dass ich mich daraufhin für eine künstlerische Ausbildung entschied.  Viele Jahre gingen ins Land, bis ich mich eines Tages für Engel zu interessieren begann. Und dies schien mir Tür um Tür zu öffnen, denn es kamen immer genau die Menschen in mein Leben, die ich gerade brauchte, um meinem künstlerischen Weg weiter zu folgen und ohne die ich vielleicht heute nicht da wäre, wo ich jetzt bin. Dafür bin ich diesen Menschen unendlich dankbar, weil ich es von Herzen liebe, Engel zu zeichnen oder zu malen. Und das Feedback, das ich bekomme, zeigt mir, dass die Menschen dies in meinen Bildern offensichtlich  zu spüren scheinen.